
Egal, in welchem unserer Shops Sie sich angemeldet
haben, sich etwas merken oder Ihr gestaltetes Produkt
speichern, am Ende haben Sie alles in einem
Warenkorb und nur eine Bestellung.
Unsere Bestellfristen zu Weihnachten
Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass sich die Bestellfrist nur auf Standardkarten bezieht. "Standard" bedeutet ohne Zusatzoptionen wie Veredelung (Glitzer, Relieflack oder Glanzbeschichtung) und 0-Fehler Garantie. Bitte verzichten Sie auch auf die Bezahloption "Vorkasse", da es je nach Kreditinstitut mehrere Tage dauern kann, bis Beträge bei uns eingehen. Bestellungen und Zahlungen müssen an den angegebenen Tagen bis 11 Uhr vormittags bei uns eingegangen sein.
Sie können eine einzelne Karte Ihrer Gestaltung bestellen, auch hier ist die Lieferung kostenlos.
Außerdem senden wir Ihnen gern ein kostenloses Musterkarten-Set zu, damit Sie die Druck- und Kartonqualität der verschiedenen Papierarten besser beurteilen können. Die Musterkarten sind allerdings ohne Ihr persönliches Layout und die Modelle werden von uns sorgfältig ausgewählt. Bitte schicken Sie uns hierfür eine kurze E-Mail mit Ihrer Postanschrift.
Diese FAQs konnten Ihre Frage nicht beantworten? Unsere Mitarbeiter vom Kundenservice sind gerne für Sie da und freuen sich auf Ihre Anfragen:
- Per E-Mail kontakt@planet-cards.de
Suchen Sie sich Ihr Lieblingsmodell aus.
Gestalten Sie Ihre Karte in unserem Designtool und fügen Sie diese zum Warenkorb hinzu.
Wählen Sie bei der Anzahl "Musterkarte" aus und setzen im Feld "Gutscheincode" den Code* MSTK11 ein. Fertig!
Unser Tipp:
Unter "Meine Bestellungen" können Sie nach Erhalt der Musterkarte Ihre Gestaltung
gegebenenfalls noch einmal bearbeiten und dann die gewünschte Anzahl anpassen.
*Gratis Musterkarte einmalig einlösbar. Zusatzoptionen wie Logo löschen und 0-Fehler-Garantie werden nicht rabattiert. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.