ZWEI SHOPS, EIN WARENKORB

Egal, in welchem unserer Shops Sie sich angemeldet
haben, sich etwas merken oder Ihr gestaltetes Produkt
speichern, am Ende haben Sie alles in einem
Warenkorb und nur eine Bestellung.

FAQ Fragen

1 - Bearbeitung, Lieferung und Versand

  1. Wie sind die Bearbeitungs- und Lieferzeiten bei Planet-cards?
  2. Wie hoch sind die Versandkosten?
  3. Wie hoch sind die Portokosten der bestellten Karten?
  4. In welche Länder ist die Lieferung möglich und zu welchen Versandkosten?
  5. Muss ich bei einer Lieferung in die Schweiz Zollgebühren zahlen?
  6. Wie kann ich mein Paket verfolgen?

2 - Gestaltung und technische Fragen

  1. Wie gestalte ich meine Karte?
  2. Wie bekomme ich mein Bild auf die Karte?
  3. Wie sollen meine Fotos sein?
  4. Wieso erscheint mein Foto nicht auf der Karte, obwohl ich es hochgeladen habe?
  5. Mein Foto ist verpixelt, ist das normal?
  6. Was bedeutet der helle Rahmen in der Gestaltungsmaske und worauf muss ich beim Einfügen von Texten und Bildern achten?
  7. Ich möchte ein- und dasselbe Kartenmodell in verschiedenen Versionen gestalten. Wie funktioniert das?
  8. Ich möchte Tischkärtchen bei Ihnen bestellen. Können Sie die jeweiligen Namen der Gäste mit aufdrucken?
  9. Kann ich ein Modell gestalten und die Bestellung erst später abschicken?
  10. Wie kann ich meine Karte ganz persönlich gestalten?
  11. Können meine Karten auch mit einer Glanzbeschichtung versehen werden?

3 - Bestellung

  1. Wie führe ich meine Bestellung zu Ende?
  2. Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung richtig registriert wurde?
  3. Meine Druckerlaubnis steht noch aus, was muss ich tun?
  4. Wie kann ich meine Gestaltung noch einmal sehen?
  5. Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?
  6. Was hoch sind die Preise der Produkte?
  7. Gibt es eine Mindestbestellmenge, um einen Gutscheincode einlösen zu können?
  8. Wie löse ich einen Gutschein ein?
  9. Kann ich mehrere Ermäßigungen auf einmal verwenden?
  10. Was mache ich, wenn ich meinen Ermäßigungscode vergessen habe?
  11. Bieten Sie Sparpakete an? (z.B. für Kartenkollektionen)
  12. Verkaufen Sie Umschläge und Briefmarken?
  13. Welche Papiersorten stehen zur Auswahl?
  14. Wird meine Karte vor dem Druck überprüft?
  15. Bekomme ich einen Probedruck meiner persönlichen Gestaltung?
  16. Und wenn ich nachbestellen möchte?
  17. Wie kann ich wissen, was mich meine Bestellung kosten wird?
  18. Was ist in Ihren Preisen inbegriffen?

4 - Bezahlung

  1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
  2. Wie kann ich wissen, was mich meine Bestellung kosten wird?
  3. Was ist in Ihren Preisen inbegriffen?

5 - Reklamation

  1. Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Was kann ich in diesem Fall machen?

6 - Mein Konto

  1. Warum benötige ich für die Bestellung ein Kundenkonto?
  2. Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

7 - Weitere Fragen und Kundenservice

  1. Ich hätte gerne eine Musterkarte
  2. Haben Sie auch ein Ladengeschäft?
  3. Wie erreiche ich den Kundenservice?

spacer